Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14. Juli 2009

Startschuss für meinen Blog

Da meine bisherigen Homepage-Versuche zwar nicht weniger Kreativ waren, aber meist mangels Zeit und Lust zum aktualisieren ein wenig untergegangen sind hier nun mal der Startschuss für meinen Blog mit möglichst viel sehenswerten Dingen, die mir vor die Kameralinse meines Handys laufen.

Und zudem noch ein paar Hinweise:
Um auch den langsameren Internetleitungen einen Gefallen zu tun habe ich mir erlaubt die Bilder von den üblichen 8MP auf ein erträglicheres Maß herunter zu skalieren (zumal der Blog ja keine SE-Werbung für die Qualität der Cams werden soll).
Und sollte sich mal nichts tun, oder nur mäßige Posts erscheinen, so liegt das nicht am Mangel meiner Kreativität sondern nur an der Kamerascheu anderer ;)

Von daher noch viel Spaß hier beim stöbern (und kommentieren).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen