Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17. Juli 2010

Minijob

Habe gerade nen kleinen Job angenommen um all-morgendlich die NNN auszutragen. An das frühe aufstehen kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen. Und daran, dass einer der Empfänger auch noch geschätzte 2km abseits in der Pampa wohnt auch nicht. (was tut man nicht alles für ein bissel mehr Geld extra) Aber solange wenigstens das Wetter mitspielt... Mehr Bilder nach dem Break...









Achja, bevor ihr euch wundert: das Bild zwischendrin mit der Matratze war vom Umzug meiner Großeltern.
Die sind zwei Stockwerke nach unten gezogen, und anstatt alles mit zu schleppen, haben wir so einiges entsorgt. Die Matratze konnte damit scheinbar nicht leben und erhängte sich nachdem sie bereits aus dem Fenster sprang - nummer sicher und so ^^. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen