Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16. März 2011

Geplante Updates....

Moin moin... habe mir gestern gedacht, dass ich meinen Blog irgendwie noch ein wenig aufwerten müsste, da es derzeit ja irgendwie nur sehr schleppend vorran geht. Und Ich dachte, ich bau das "welt aus der sicht meines handys"-Konzept mal etwas aus auf Technik allgemein.

Angefangen habe ich, indem ich ein paar Hersteller von eBook-Readern anschrieb und um evtl. Testgeräte für Reviews gebeten habe, zumal ich von der Technik dieser Geräte riesig begeistert bin. Desweiteren habe ich gefragt ob es möglich wäre die Geräte dann auch weiter zu verlosen (bis auf den txtr, da den Ihr Reader ja noch nicht Verkauft wird sondern erst Vorbestellt werden kann), als zusätzlichen Anreiz auch für euch, hier öfters mal lang zu schauen.

Somit habe ich Sony, Thalia, txtr, Bokeen und PocketBook schonmal angeschrieben und zumindestens schon eine positive Antwort auf ein (wenn auch nicht zu verlosendes) Testgerät von der deutschen Buchhandelskette Thalia für ihren "OYO".
Dieser trifft nun die Tage bei mir ein und wird dann hier von mir für euch unter die Lupe genommen und ausgiebig getestet werden (da mir solche 10min Reviews immer etwas zu einseitig waren).

Wenn sich das bewährt, bietet mir das auch zudem die Möglichkeit das ganze weiter auszubauen und ggf mit Handys etc. weiter zu machen. Praktisch als Sprungbrett.
Also Leute... erneutes vorbeischauen lohnt sich.

PS.: bin auch wieder bei Twitter auffindbar. :)

1 Kommentar:

  1. Hey, vielleicht erinnerst du dich noch an die 7-stündige Zugfahrt von der Cebit nach Rostock, da bin ich mit euch gefahren. Ich hab die Adresse wiedergefunden und mich daran erinnert, dass du Fotos aus meinem Urlaub haben wolltest. Sind jetzt nicht so viele, kannst dich ja mal melden unter: eddiarcor@arcor.de, dann schick ich sie dir.

    AntwortenLöschen