Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8. März 2011

Nun doch...

...kommentarlos Post mit den Werbegoodies von Jägermeister erhalten. Entweder wurden sie wieder nüchtern und haben das mit dem Ausweis eingesehen, oder es lag an der - im Internet generierten - Personummer ^^... der Grund warum's von mir nur die Rückseite gab war nunmal der, dass meiner versehentlich schon 1 1/2 Jahre drüber ist ^^...


naja, bis auf das Gültigkeitsdatum, war die neue Personummer ja identisch mit meiner - also wenigstens halbwegs korrekt ^^.
Soviel Aufwand für zwei Aufkleber, ein Kühlschrankmagneten, ein Armband-Geldbeutel und so ne Partykette...

Nebenbei heute noch im Ikea gewesen, aber leider Handy vergessen, daher heute mal leider keine Bilder. Jedenfalls interessant, wie nackt man sich immer gleich ohne fühlt...

Heut Abend geht's dann jdf. noch ins Kino zu "Adler der neunten Legion"... hab zufällig noch zwei Kinofreikarten von MovieChoice/Melitta rumfliegen gehabt. Ich glaub da wirds auch nichts mit Bildern. Sieht das Personal vllt. nicht so gern ^^. Sollte es auf den Weg dahin aber den sprichwörtlichen Unfall auf der Autobahn geben halt ich natürlich drauf. typisch sensationsjournalismus. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen