Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4. März 2011

Vorfreude auf die Cebit 2011


Hallo ihr lieben,
hat sich ergeben, dass ich dieses Jahr wieder an Freikarten für die Cebit gekommen bin. Dieses Jahr per mitfahrt bei einem Nutzer des Schönen-Wochenende-Tickets der Bahn. Und dieses Jahr sogar zu zweit... für 25€ hin und zurück... kommt mich günstiger als vorheriges Jahr allein.
Ok das aufstehen mitten in der Nacht um den Zug zu schaffen wird wieder ne Herausforderung, aber ich denke, dass ich das packe.

Hab auch mir schon mithilfe dieses Blogs dieses Jahr nen Presse-Acc auf der Cebit-Seite angelegt in der Hoffnung, dass dies vllt. sogar schon für nen Presseausweis reicht ^^. Wenn nicht renn ich eben nochmal zum Pressezentrum und zeig denen nochmal diesen Blog ^^.
Ziel des ganzen: nicht wieder bei einigen Bereichen vor verschlossenen Türen zu stehen... ggf, an noch mehr Bilder rankommen.

Morgen gehts los, am letzten Tag. Vllt. kommt man nebenbei auch dann noch besser an ein oder zwei goodies ran. Mal schauen. ..
Werde dann alles hier Sonntag oder Montag posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen